dezember 2015

dezember 2015

j3fm startet die
jahresend-täuschung
schaufensterinstallation

es ist wieder so weit!
am kommenden Freitag starten wir wieder unsere berühmt-berüchtigte jahresend-täuschung.
vorhersehbar und verlässlich, doch immer wieder vollkommen überraschend und urplötzlich bricht das jahresende und damit die weihnachtszeit über uns herein.

vorbereitet wie wir an jedem 3. freitag im monat aber nun mal sind, stehen glühwein und kekse bereit, und um 19:00 uhr (ct) machen wir die kerzen an. wer keine lust auf endzeitstress hat, sollte doch bei uns vorbeikommen.

im übrigen wünscht j3fm an dieser stelle schon mal allen ein erholsames und erfreuliches weihnachtsfest und einen guten start ins neue jahr.

brenndauer: ab 18.12. – bis ins neue jahr
vernissage: 18.12.2015, 19 h
schauzeiten: ganztägig, 24 std.

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.